Anzeige-Nr. 802977
vom 27.08.2018
905 Besucher

King Arthur sucht gute Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsche Dogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Marcus Bland
12161 Berlin

Telefon: 0176/22080222
Beschreibung
Arthur ist ein verschmuster und verspielter Doggenjunge. Er schwimmt gerne und liebt es Fußball zu spielen. Er kennt Katzen, Kinder und andere Hunde und kommt prima mit allen aus. Er ist geimpft, gechipt und bei Tasso gemeldet. Da sich die berufliche Situation seines Herrchens kurzfristig geändert hat, muss er sich leider von Arthur trennen und sucht auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause für ihn. Es wird eine Schutzgebühr in Höhe von 500,00 Euro erhoben.
Es wäre schön, wenn sich jemand mit Platz findet, der Lust und Zeit hat, um Arthur viel Neues beizubringen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"King Arthur sucht gute Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.
Verwandte Anzeigen
Happy
Mischling - 2 Jahre

<< Zurück