Anzeige-Nr. 803093
vom 27.08.2018
104 Besucher

BAMBA- AUS DER TÖTUNGSSTATION! GANZ LIEB

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Bamba ist eine kastrierte, ca. 2016 geborene Labrador?-Mischlingshündin mit einer ungefähren Schulterhöhe von 55 cm und einem Gewicht von 26 kg.

Bamba wurde auf der Strasse aufgegriffen und in die Tötung gebracht, aus der Bamba in letzter Sekunde gerettet werden konnte, da ihre Frist von 8 Wochen schon abgelaufen war. Momentan befindet sich Bamba in einer sehr kostenintensiven Auffangstation, wo die Hunde in Käfigen gehalten werden und nur einmal am Tag kurz herauskommen, aber leider haben wir derzeit keine andere Möglichkeit, die Hunde aus der Tötung zu retten.
Wir suchen daher dringend einen Platz für Bamba, um dieser so lieben und freundlichen Hündin endlich ein artgerechtes Hundeleben ermöglichen zu können.
Bamba ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die sich über jede Art von Aufmerksamkeit freut und zudem sehr sozial und gut verträglich mit allen Artgenossen ist.
Bei der tierärztlichen Untersuchung wurden keinerlei Krankheiten festgestellt, auch die Tests für Mittelmeererkrankungen waren unauffällig.

Gibt es ein Happy End für Bamba?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAMBA- AUS DER TÖTUNGSSTATION! GANZ LIEB"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück