Anzeige-Nr. 803128
vom 27.08.2018
20 Besucher

Kecki, ein kleiner und freundliche Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Kecki (#2171, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 44cm, 10-11kg) ist ein lebhafter, quirliger Rüde. Er hatte Schwierigkeiten im Tierheim sich einzugewöhnen, deshalb wurde er letztes Jahr hinter das Tierheim gesetzt um in Freiheit zu leben. Einige Hunde leben dort, bekommen auch Wasser und Futter.

Nach ein paar Tagen haben wir gesehen, dass die anderen, meist grösseren Hunde Kecki gemobbt und ziemlich gebissen haben. So kam er doch wieder ins Tierheim, einige Narben am Körper sind zurückgeblieben, es sind aber nur kleine Schönheitsfehler.

August 2018: -Kecki ist mir gleich positiv aufgefallen als ich ins Tierheim kam. Er lebt auf dem grossen Vorplatz zum inneren Tierheimbereich und begrüsste uns gleich. Er liess er sich nicht streicheln, wich aus, aber diese anfängliche Vorsicht legte Kecki gleich ab. Immer wenn wir in seiner Nähe waren trabte er herbei. Seine Narben sind nur linksseitig zu sehen und werden mit der Zeit noch besser verheilen.
Für mich ein Sonnenschein im Tierheim, dem ich wirklich schon bald ein liebevolles Zuhause wünsche. Der kecke, kleine Hund hat sicher noch nicht viel Gutes erleben dürfen.-

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Kecki befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kecki, ein kleiner und freundliche Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück