Anzeige-Nr. 803165
vom 27.08.2018
56 Besucher

PHILO - die zarte Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Philo ist ein wunderschöner junger Hundemann, der im zarten Alter von 12 Monaten bereits in einem Canile landete. Über sein Vorleben können wir nichts sagen, wahrscheinlich ist es auch besser so!

Anfangs ist er uns Menschen gegenüber sehr vorsichtig und zurückhaltend, fast ein wenig ängstlich. Doch lässt man ihm Zeit, zeigt er sein wahres Gesicht: freundlich, sanft und voller unerfüllter Liebe. Darum suchen wir an dieser Stelle, einfühlsame Menschen, die ein wunderbares Für-Immer-Zuhause für unseren schüchternen Philo haben.

Selbstverständlich möchte er noch alles lernen. Der 6-er im Lotto wäre eine entsprechende Auslastung und somit Menschen, die sich mit ihm beschäftigen. Mögen SIE Philos Fels in der Brandung sein? Ihm liebevolle Führung und Sicherheit schenken?

Dann melden Sie sich bitte bald bei uns - Philo wird alles tun, um Sie sehr stolz und glücklich zu machen.

„In jeder Seele wartet die Sehnsucht auf Liebe und Zuneigung.“

Weitere Informationen:
Geboren: Mai 2016
Größe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PHILO - die zarte Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück