Anzeige-Nr. 803167
vom 27.08.2018
34 Besucher

Lieber Tapsi Terrier

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung


• Rasse: Jagdterrier- Mischling
• geboren: ca. 01.01.2013
.• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Sucht: Anfänger, Familien, aktive Rentner

Eigenschaften:
Tapsi ist ein eher ruhiger Terrier-Mischling, er ist 9,5 kg schwer und 44 cm groß.
Er wurde auf der Straße gefunden und teilt nun mit anderen Hunden den Zwinger. Er ist gut mit Artgenossen verträglich und er mag Menschen. Sonst wissen wir leider nichts von ihm, vom Verhalten her ist er so unauffällig und angepasst, dass wir kaum Infos zu ihm bekommen haben.
Tapsi wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Tapsi Terrier"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück