Anzeige-Nr. 803209
vom 27.08.2018
61 Besucher

Zuckerschock !!! Hier kommt Dirac

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Für diesen süßen, lebensfrohen Sonnenschein, wünschen wir uns von ganzem Herzen ein baldiges Happy End.


Er möchte so gerne die Welt enddecken und sein Leben genießen können.
Spielen, Schmusen und, und, und, und, und...…
Wer möchte ihn auf seinem Weg begleiten ??


Ende Juni wurde dieser kleine Welpe ausgesetzt.
Er rannte auf der Straße, die leider viel befahren war, immer wieder den Autos hinterher und suchte wohl sein Herrchen, das ihn kurz vorher dort ausgesetzt hatte.
Nun, Gott sei Dank war Aipa Alta Irpinia zur Stelle, hielt an und brachte ihn schleunigst in Sicherheit.
Dirac ist jetzt auf einer Pflegestelle untergebracht und siedelte inzwischen auf das Oasi Junior um.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckerschock !!! Hier kommt Dirac"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück