Anzeige-Nr. 803268
vom 27.08.2018
71 Besucher

Daryl - tauscht Olivenfeld gegen Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAFE-strays and friends europe e.V. 
45289 Essen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Daryll lebte bei einem Mann, der ihn ausschließlich an der Kette hielt. Ohne Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Eines Tages kam der Mann mit Daryll zu einer Tierschützerin und sagte, er muss dringend nach Deutschland reisen und könne den Hund nicht mitnehmen. Er lies Daryll zurück und hat ihn nicht wieder abgeholt. So lebt Daryll nun seit 2 Jahren auf einem eingezäunten Olivenfeld und wird von Kassi liebevoll gehegt und gepflegt.

Daryll ist ein verspielter Hund, der die Gesellschaft von Menschen und Artgenossen genießt. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, denn diese mag er nicht.

Stand: 06/18
Geburtsdatum: ca. 2013
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 29kg
Kastriert: Nein
Gesundheitszustand: Fit - Test auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus

Alle Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Reisepass vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daryl - tauscht Olivenfeld gegen Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück