Anzeige-Nr. 803368
vom 27.08.2018
30 Besucher

Lenny wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 07202 9384350


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: ca. Anfang 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Unsere zweite Station während unserer Sardinientour Anfang Juli 2017 war dann in Stintino. Paola und Pierpaolo hatten schon angekündigt, dass bei ihnen einige Neuankömmlinge auf uns warten würden. Einer der sehr frischen Neuankömmlinge ist Lenny. Mit Paola befreundete Tierschützer hatten die Chance, ihn aus dem berüchtigten Canile Europa herausholen zu können, und da wurde natürlich nicht lange gezögert. Und obwohl Paola ohne schon sehr viele Hunde zu betreuen hat, fand dieser tolle Kerl auch noch sein Plätzchen.

Lenny ist ein richtig schöner, freundlicher Hund, der sich jetzt sichtlich seines Lebens freut. Nur, dass er im Canile Europa wohl keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht hat, merkt man ihm an. Da hält er doch lieber erst mal Abstand. Aber wir gehen davon aus, dass sich seine Vorbehalte gegen Männer noch legen werden. Denn jetzt droht ihm da keine Gefahr mehr, und mit der Zeit wird er das erkennen und sich entspannen.

Möchten Sie Lenny seine traurige Zeit im Canile vergessen lassen und ihm ein glückliches Leben in einer lieben Familie schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Nicole Neumann
Fon: 07202 9384350
Mobil: 0171 2669895
E-Mail: nicole.neumann@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück