Anzeige-Nr. 803399
vom 27.08.2018
88 Besucher

Lieber, fröhlicher 3-j. Mix-Rüde Angus!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k. A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Angus ist ein ca. 5/2015 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Im Juni ’17 wurde er allein auf einer Straße aufgefunden; im Tierheim wartet er nun auf seine zukünftige Familie. Über seine Vergangenheit liegen leider keine Informationen vor. Fremden Menschen gegenüber zeigt sich der hübsche Rüde anfangs etwas zurückhaltend, sobald er jedoch merkt, dass man ihm nur Gutes möchte, gewinnt er sofort Vertrauen und weicht ihnen kaum noch von der Seite. Dann zeigt er seine Freude sowie seinen fröhlichen Charakter sehr deutlich in körpersprachlichen Gesten. Trotz seiner nicht geraden kleinen Größe ist er selbst oft noch der Ansicht, er wäre ein „Schoßhund“, der am liebsten direkt in die Arme seiner Bezugspersonen klettern würde. Dieser liebevolle sowie menschenbezogene Hundemann versteht sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut.

Angus ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien.

Die Schutzgebühr für Angus beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber, fröhlicher 3-j. Mix-Rüde Angus!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück