Anzeige-Nr. 803507
vom 28.08.2018
140 Besucher

Kristo, ein menschenbezogener Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Husky Kristo ((#1740, geb. ca. 2010, SH ca. 65cm) lief in den Straßen der Stadt herum und kam dann ins Tierheim. Dort lebt er im grossen Auslauf und war der Anführer im Rudel, hat einen eigenwilligen Charakter. Nun ist er älter geworden und ist es nur noch im unteren Teil und Kristo ist jetzt ruhiger geworden.

Menschlichen Kontakt mag Kristo und er begleitet einen gerne, wenn man sich in seiner Nähe, im großen Auslauf, aufhält. Seine Chance wäre ein huskyerfahrenes Zuhause, gerne zu einer Hündin.
An den heissen Tagen im Mai 2018 hat sich auch Husky Kristo in den schattigen Teil des Auslaufs zurückgezogen.

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Kristo befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kristo, ein menschenbezogener Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück