Anzeige-Nr. 803772
vom 28.08.2018
64 Besucher

Schmusebacke Basti

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAG TierschutzMallorca e.V. 
88662 Überlingen

Telefon: 01726201484


Beschreibung
.... hallo ich heiße Basti und bin ein lieber verschmuster Katermann. Anfangs zeige ich mich von meiner schüchternen Seite, aber eigentlich liebe ich die Menschen und mag es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Ich darf auch im Bett von meinem Pflegefrauchen schlafen, was mir gut gefällt. Am liebsten möchte ich zu einer anderen netten Katze oder einem tollen Katerkumpel vermittelt werden, da ich es sehr liebe herumzutoben und zu spielen. Auf meiner Pflegestelle kümmere ich mich um die Kitten und habe mich mit Sammy ganz dolle angefreundet. Magst DU vielleicht uns beiden ein Zuhause für immer geben?????
Ich würde mich freuen, wenn DU mich mal besuchen würdest!
Vermittelt werde ich nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Ich bin natürlich kastriert, geimpft und gegen Parasiten behandelt. Ich wurde auch negativ auf FIV und FelV getestet.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusebacke Basti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück