Anzeige-Nr. 803833
vom 28.08.2018
33 Besucher

Unser kleiner Schmuser Toto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser Toto kam in den Shelter, als er gerade einmal 6 Monate altwar. Heute ist Toto 2 Jahre und wartet noch immer auf ein schönes Zuhause. Toto wurde damals von einem netten Herrn gerettet, als er gerade mutterseelen alleine, mitten auf eine stark befahrenen Straße gelaufen ist. Sein Retter brachte ihn schweren Herzens ins Tierheim in der Hoffnung, dass er bald ein schönes Heim findet. Er selbst konnte ihn leider nicht behalten, da er gerade erst nach Portugal gezogen war und keinen Platz hatte für einen Hund. Irgend jemand hat dem armen Burschen auch noch seine Rute abgeschnitten, so kurz, nur ein kleines Stummelchen ist ihm geblieben. Aber das tut seinem Charme keinen Abbruch, es ist einfach total ansteckend, wenn Toto einen, wild wedelnd damit begrüßt. Toto ist ein kleiner Schmuser, er genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit den Hündinnen, die sich mit ihm den Zwinger teilen, versteht sich Toto gut. Toto ist etwa 40 - 45 cm groß.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser kleiner Schmuser Toto"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück