Anzeige-Nr. 803903
vom 28.08.2018
78 Besucher

TOTO-schokobrauner Quatschkopf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
TOTO ♥ – schokobrauner Quatschkopf auf Heimatsuche

➡RASSE: Terrier Mix
➡CHARAKTER: freundlich, aufgeweckt und offen, vertraglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡ALTER: ca. 8 Jahre (geb. ca. 2008)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 25 cm
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (R), Aufnahmedatum: 7.8.2018
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Toto wurde erst vor wenigen Wochen unweit des spanischen Partnertierheims alleine aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Niemand hat sich bislang nach dem kleinen, recht gepflegten Kerl erkundigt und somit ist er nun zur Vermittlung freigegeben worden.

Der niedliche, schokobraune Wuschel ist ein aufgewecktes, pfiffiges Kerlchen, der mit seinen geschätzten 8 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist noch sehr agil, verspielt und freut sich über Zuwendung. Menschen, die ihm zunächst nicht geheuer sind, werden gerne lautstark verbellt. Toto ist ein selbstbewusster, offener Rüde, der weiß was er will, daher benötigt er klare Regeln. Er ist clever, aktiv und er beobachtet seine Umgebung und Betreuer aufmerksam.

Mit Artgenossen versteht er sich auch gut, aber vermutlich wäre er in seinem neuen Zuhause lieber Einzelprinz. Er ist eben ein Terrier Mix und möchte gerne im Mittelpunkt stehen. Aber er benötigt seinem Alter entsprechend auch Aufgaben und Auslastung, damit er nicht aus Langeweile auf andere -dumme- Gedanken kommt.

Für Toto wünschen wir uns eine tierliebe Familie oder ältere, rüstige Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und ihn liebevoll und konsequent durch seinen zweiten Lebensabschnitt begleiten. Denn Toto möchte sich gerne wieder binden und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein gemütliches Körbchen und einen Platz im Herzen seines Menschen. Wer verliebt sich in den charismatischen, pfiffigen Quatschkopf und schenkt ihm seine Freiheit zurück?

HP-Link_TOTO:
https://www.heimatlose-hunde.de/toto/

Bei seiner Ausreise ist Toto geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de / Heimatlose Hunde e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOTO-schokobrauner Quatschkopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück