Anzeige-Nr. 804253
vom 29.08.2018
83 Besucher

Pili -sehr zurückhaltend (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
• Rasse: Retreiver
• Geschlecht: Hündin
• Alter: * ca. 01.2014
• Grösse : 52 cm
• Gewicht: 22 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Pili Und Mili konnten nach 1,5 (eineinhalb!) Jahren endlich von Rosana und ihrem Team aus der städtischen Perrera freigekauft werden. Die Besitzerin gab nicht ihr Einverständnis, wollte die beiden mit in eine Altersresidenz nehmen. Dies wurde ihr nicht gestattet und nun gab sie die beiden endlich frei. Pili hatte 10 Welpen, die vermittelt wurden.

Pili ist noch sehr ruhig und zurückhaltend, für Spielchen noch nicht zu haben. Es liegen sehr harte Zeiten hinter ihr und obendrauf ist der Winter sehr hart und das Termometer fällt bis Minus 9°.

Sie wartet nun im Tierheim von darauf, dass sie endlich erleben darf wie schön ein Hundeleben sein kann und reist nach erfolgreicher Platzkontrolle geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr Glück.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pili -sehr zurückhaltend (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück