Anzeige-Nr. 804266
vom 29.08.2018
48 Besucher

SISSI sucht ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich, die hübsche SISSI, wurde einfach auf der Straße ausgesetzt, jedoch von der Tierschützerin ADRIANA in DEVA gefunden, zum Tierarzt gebracht, liebevoll versorgt und in unser kleines Shelter integriert.
Ich liebe es zu spielen, bin anhänglich und schmuse auch sehr gern. Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten mag ich sehr. Und in meinem jetzigen Alter finde ich alles sehr interessant und möchte so vieles erkunden, am liebsten mit DIR. Ich bin sehr bewegungsfreudig. lange Spaziergänge und Erlebnistouren sind Klasse.
Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit zum Spielen, Spazieren und Schmusen hat?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SISSI sucht ein liebes Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück