Anzeige-Nr. 804398
vom 29.08.2018
493 Besucher

Tessa - liebe ältere Dackeline sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pfötchenhilfe ohne Grenzen 
52156 Monschau

Telefon: 02472 909960


Beschreibung
Tessa - weiblich - 13 Jahre - Langhaardackel
kastriert - geimpft - gechipt

Tessa ist eine liebe ältere Dackeldame, die ihr Zuhause verloren hat, weil sich ihre Besitzer getrennt haben. Nun ist sie in einer unserer Pflegestellen, doch sie hätte doch gerne noch einmal ein richtiges Zuhause mit viel Zeit. Obwohl sie viel schläft, hat sie doch gerne ihren Menschen um sich. Es gibt sonst nichts schlechtes über sie zu sagen. Wir würden sie gerne an Rasseliebhaber mit Zeit vermitteln.
Aufenthalt Pflegestelle in: 52156 Monschau-Kalterherberg
Info: info@pfoetchenhilfe.com, 02472-909960 oder 0152-08399443
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tessa - liebe ältere Dackeline sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück