Anzeige-Nr. 804416
vom 29.08.2018
117 Besucher

Honey

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
18 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fuerteventura e.V. 
Fuerteventura

Telefon: 06188 –3019002


Beschreibung
LO / geb. 06/2000

Honey kam ursprünglich aus einer der Perreras auf Fuerteventura und wurde 2010 vermittelt. Aufgrund einer veränderten Familiensituation musste Honey jedoch diese verlassen. Zum Glück konnte ihre ehemalige Pflegestelle sie wieder aufnehmen.

Honey ist eine altersgemäß ruhige und verträgliche Bardina, die sich hier auf ihrer ehemaligen Pflegestelle schnell wieder eingelebt hat. Nur beim Futter, anderen Hunden gegenüber, muss man ein wenig aufpassen, das verteidigt sie ganz gern. Sonst ist sie mit ihren Artgenossen sehr gut verträglich. Kurze gemütliche Gassirunden reichen ihr, auch sonst braucht sie nicht mehr viel -Party-. Sie ist eben schon eine geruhsame ältere Dame.

Honey wäre glücklich, noch einmal eine Familie auf Dauer zu finden. Wer hätte für diese Seele von Hund ein freies Körbchen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Honey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück