Anzeige-Nr. 804421
vom 29.08.2018
82 Besucher

Marvel sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Marvel
Geboren: 20.04.2018
Geschlecht: männlich
Größe: wachsend (mittel)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn



Hallo ihr da draußen,

ich bin der kleine Marvel. Meine Geschwister und ich wurden als kleine Welpen einfach ausgesetzt. Wir wurden zum Glück schnell gefunden, sodass uns nichts passiert ist. Leider kommt das hier in Ungarn sehr oft vor, dass Hundekinder die man nicht will einfach ausgesetzt werden.

Ich liebe die Menschen. Spielen, kuscheln und viele Dinge lernen…das ist wirklich toll. Am allerliebsten spiele ich den ganzen Tag. Spielen ist so toll und da ich bei einer Pflegefamilie mit vielen anderen Hunden lebe ist hier auch immer jemand da. Auch wenn mal keiner Lust hat zum toben finde ich immer etwas um mich zu beschäftigen.

Wie Welpen in meinem Alter so sind bin ich sehr verspielt und neugierig. Das Laufen an der Leine muss ich noch lernen. Die Pflegefamilie übt mit uns aber auch schon. Sonst muss ich das Hunde-1x1 natürlich noch lernen. Wenn ich gerufen werde höre ich nicht immer und kann auch schonmal ein kleiner Sturkopf sein.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens. Egal ob groß oder klein, jung oder alt…ich mag einfach jeden.

Suchst du einen kleinen Wirbelwind wie mich und hast du Lust mit mir die Welt zu entdecken? Melde dich bitte!

*****
PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 280,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marvel sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück