Anzeige-Nr. 804543
vom 29.08.2018
105 Besucher

Benny 4 – wurde beim TA vergessen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Brooke und ihre Geschwister (geb. April 2018, Schulterhöhe ca. 35 cm) wurden beim Tierarzt abgegeben um geimpft zu werden. Leider wurden sie dann einfach dort vergessen und nicht mehr abgeholt...

Seit einiger Zeit ist die Viererbande bei uns im Tierheim und entwickelt sich prächtig.

Alle vier sind munter, frech und verspielt.. so wie es Welpen halt sein sollten.

Sie sind aber auch ein wenig vorsichtig Menschen gegenüber. Man muss sich schon eine Weile mit ihnen beschäftigen, bis sie wirklich vertrauen.

Natürlich müssen sie noch ganz viel lernen, aber das alles kann ihnen nur eine Familie vermitteln, auf die wir sehnsüchtig warten.

Wenn sie einen aus der Viererbande bei sich aufnehmen möchten und denken, dass sie die richtigen Menschen für einen solchen Hund sind, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny 4 – wurde beim TA vergessen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück