Anzeige-Nr. 804565
vom 29.08.2018
358 Besucher

Benny 2-jähriger Tibet Spaniel Mix sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Tibet-Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 05623/9729214


Beschreibung
Wir holten Benny aus einer Tötung in Ungarn.
Benny ist 2 Jahre alt und lebte wohl vorher auf der Strasse.
Als wir ihn aus der Tötung holten hatte er eine starke Verletzung am Maul durch einen Autounfall. Hierbei handelte es sich Gott sei Dank nur um eine Fleischwunde.
Von seiner Op hat er sich gut erholt.
Er ist ein bezaubernder Hund der auch gut mit Artgenossen zurecht kommt. Vor Katzen hat Benny Angst.
Benny ist auf einer Privaten Pflegestelle und ist stubenrein und läuft schon gut an der Leine.
Update der Pflegestelle:
Er liebt seine Menschen sehr und kuschelt mit ihnen auch sehr gerne. Er geht auch Schön an der Leine. Er ist ist ein lieber, ruhiger Hund und spielt gerne mit Lucy. Wir haben auch 2 Katzen mit denen er sich auch gut versteht.
Er wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Er befindet sich in 34549 Edertal-Lischensruh und darf da gerne besucht werden.
Kontakt: Johanna Peel

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny 2-jähriger Tibet Spaniel Mix sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück