Anzeige-Nr. 804684
vom 30.08.2018
71 Besucher

Kaila, Podenca

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: Januar 2013
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Kaila kam Anfang 2015 ins Tierheim der PROA nachdem sie sich mit einem gebrochenen linken Vorderbein auf den Straßen Madrids alleine durch das Leben schlagen musste.

Das Bein wurde operiert, aber leider belastet Kaila von sich aus das Bein nicht voll, es sei denn, sie rennt und tobt. Und das tut die hübsche Maus gerne, denn sie ist aktiv und quirlig. Kaila ist aber auch eine eher unsichere, ängstliche Hündin, die in neuen Situationen unruhig wird und bellt oder sich verkriechen möchte.

Kaila wünscht sich aktive Menschen, die sie gleichzeitig ruhig und souverän durch die aufregende Welt begleiten. Damit Kaila doch noch lernt, ihre linkes Vorderbein wieder richtig zu belasten, wären zu Beginn eventuell
Massagen und/oder Physiotherapie und Lauftraining an der kurzen Leine eine Option. Mit ihren gerade mal drei Jahren hat Kaila eine Chance verdient, ein entspanntes, glückliches Leben an der Seite zuverlässiger, liebevoller Menschen leben zu dürfen.

Kaila ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaila, Podenca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück