Anzeige-Nr. 804705
vom 30.08.2018
137 Besucher

Estrella, Galga

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 01.04.2014


Estrella wurde gemeinsam mit Caven aus der Tötungsstation in Toledo übernommen. Estrella ist, wie leider viele anderen Galgos, die von der Jägerschaft einfach entsorgt wurden, unsicher, zurückhaltend und skeptisch,
es ist ihr sicherlich nicht viel Gutes in der Vergangenheit widerfahren. Das hübsche, rauhaarige Mädchen betrachtet lieber aus der Ferne und scheint irgendwie immer darauf zu warten, dass die streichelnden Hände bei ihren Zwingergenossen plötzlich nicht mehr liebevoll streicheln, sondern rau und grob zufassen.

Estrella braucht Zeit, Geduld und souveräne Menschen, dann wird sie sicherlich schnell Vertrauen fassen können, denn sie zeigt sich neugierig und interessiert, traut sich einfach nur nicht. Bei Estrella wünschen wir uns einen Artgenossen, der ihr Sicherheit bietet und ihr zeigt, dass ein Leben mit Menschen überhaupt nicht schlimm sein muss, im Gegenteil, nämlich wunderschön sein kann. Auch sollte ein wirklich gut gesicherter Garten vorhanden sein.

Estrella ist wieder einer dieser Hunde, wo wir vermehrt auf die Sicherheit hinweisen und bitten, sich wirklich Gedanken zu machen, ob ein Hund, der die nächsten Wochen/Monate doppelt gesichert werden muss, die Türen kontrolliert, zusätzliche Sicherung im Auto, keine Alleingänge in den Garten usw. ein absolutes Muss ist, dann auch tatsächlich in euer Leben passt. Liebe allein reicht hier leider nicht, eine Unachtsamkeit könnte Estrella das Leben kosten.

Estrella ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf
Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Estrella, Galga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück