Anzeige-Nr. 805003
vom 30.08.2018
145 Besucher

Freundlicher Anuk sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0162/6889025


Beschreibung
Name: Anuk
Alter: Mai 17
männlich, kastriert, geimpft, gechippt
verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern

Warum der freundliche und liebenswerte Anuk noch keine Familie gefunden hat, können wir uns einfach nicht erklären. Er ist verspielt, lebensfroh, einfach nur nett zu jedem und ein lustiges Kerlchen. Trotzdem hat er so gut wie keine Anfragen bisher und das seit über einem Jahr. Er wurde nämlich mit seinen Geschwistern mit nur wenigen Wochen auf der Straße gefunden und ist bei unserer Tierschützerin aufgewachsen. Anuk kann noch viel lernen ihm wurde aber auch schon einiges bei gebracht. Allerdings vermisst der verschmuste Rüde schmerzlich eine eigene Familie. Wer nimmt diesen tollen Kerl auf?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Anuk sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück