Anzeige-Nr. 805057
vom 30.08.2018
69 Besucher

Micki, ins Tierheim abgeschoben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 20. Mai 2014


Micki; vom geliebten Familienkater zum abgeschobenen armen Tropf:-((

Micki hatte ein Zuhause von klein auf bei einer Familie, die aber nun das Land verlässt und den armen Kerl ins Tierheim abschoben.

Micki findet die Situation sehr schlimm, kennt er es doch gar nicht in einem Gehege zu sitzen und keine tägliche Streicheleinheit mehr zu haben.

Micki wohnte in seinem Zuhause mit einem anderen Kater, der ein anderes Zuhause gefunden hat und mit Kindern, er kommt mit Kindern sehr gut aus.

Micki möchte in seinem neuen Zuhause gern Katzengesellschaft haben, Kinder wären auch toll.
Tagebuch:

Mai 2018
Leise, ganz leise ruft er um Hilfe. Micki braucht dringend eine Familie:-( aus lauter Kummer frisst und frisst er, hat aber nicht genügend Bewegung. Wer mag Micki helfen?

Update September 2017

Mickie war zwischenzeitlich sehr krank, er war depressiv und hatte mit seiner Abgabe sehr zu kämpfen. Doch mittlerweile geht es ihm wieder gut.

Mickie braucht die anderen Katzen nicht unbedingt, er wäre wahrscheinlich auch als Einzelkater so wie er bisher gelebt hat, auch zufrieden.
Mickie ist ein kleiner Dickkopf und kann schon mal sehr stur sein, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Er versucht sehr oft aus dem Gehege zu entkommen, es könnte auch sein, daß er gerne Freigang hätte.

Ansonsten ist er ein gemütlicher und etwas fauler Kater, der nicht großartig verspielt ist.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose.(Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Micki, ins Tierheim abgeschoben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück