Anzeige-Nr. 805337
vom 30.08.2018
76 Besucher

RASKO - ein sanfter Schäferhund-Junge

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Oktober 2017
Größe: ca. 50cm

RASKO ist ein sehr lieber und sanfter Schäferhund-Jungrüde. Gerne lässt er sich streicheln, ist stets freundlich und offen und verträgt sich auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger gut.

Seinem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt und vertreibt sich die Zeit gerne beim Herumtollen mit Artgenossen.

Für den hübschen RASKO wünschen wir uns endlich ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denn er hat schon seine Kindheit und Jugend im Shelter verloren und sollte endlich eine feste Bezugsperson haben. Katzen kennt RASKO noch nicht.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RASKO - ein sanfter Schäferhund-Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück