Anzeige-Nr. 805469
vom 31.08.2018
516 Besucher

Rayman

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Rayman wurde in einem Dorf aufgesammelt. Gechipt war der nette Bordercollierüde nicht, aber sicherlich hatte er Besitzer.
Niemand hat sich nach Rayman erkundigt und daher wird für den netten Rüden ein Zuhause für immer gesucht.
Der schöne Rayman hat noch ein paar kahle Stellen im Fell, dort hatte er alte Wunden, woher diese stammten läßt sich schwer sagen.
Die Wunden verheilen und Rayman erholt sich langsam auch muß er noch zunehmen.
An der Leine geht Rayman recht gut, er ist verträglich mit anderen Hunden und sogar mit Katzen hat er kein Problem.
Wir suchen für den sensiblen Rayman einen liebevollen Platz, gerne schon mit Hütehunderfahrung aber auch motivierte Anfänger
können mir Rayman in Begleitung einer Hundeschule einen ganz wunderbaren Hund an ihre Seite bekommen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rayman"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück