Anzeige-Nr. 805497
vom 31.08.2018
47 Besucher

sportlicher Lajka mag Hündinnen + Bälle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lajka
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 08 / 2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: mit Hündinnen verträglich; bei Rüden entscheidet die Sympathie
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 20251 Hamburg

Der hübsche Lajka wurde von der Straße gerettet; hungrig irrte er dort umher und näherte sich jedem Auto, um nach Hilfe zu fragen.

Lajka zeigt sich bei seiner Pflegefamilie sehr menschenbezogen; Streicheleinheiten liebt er extrem. Kuscheln auf dem Sofa könnte sein Hobby sein.
Auch Kinder findet der kleine Rüde toll.
Lajka ist „stubenrein“, läuft an der Leine und fährt gerne im Auto mit.
Er ist sehr agil und lebhaft. Sobald er seine Leine sieht, tanzt er aufgeregt und erwartungsfroh. Man könnte meinen, er kann es gar nicht abwarten, die Welt kennenzulernen.
Er kennt und liebt das Ballspielen. Wir vermuten, dass er einmal ein Zuhause gehabt hat. Wir möchten ihm dabei helfen, ganz schnell wieder Eines zu finden!

Gesucht werden dafür sportliche Menschen, die Lust haben, Lajka liebevoll körperlich und geistig auszulasten.

Sollten sie sich in den hübschen Bub verliebt haben, melden sie sich gerne.

Kontakt:

Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
0173 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sportlicher Lajka mag Hündinnen + Bälle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück