Anzeige-Nr. 805519
vom 31.08.2018
96 Besucher

Lance sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Beschreibung
Während unserer Reise in die Slowakei durften wir im Tierheim den netten Lance kennen lernen. Er ist ca. 06/2017 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und ist ein Pinscher Mischling.

Lance lebt im Tierheim problemlos mit anderen Hunden zusammen, auch mit anderen Rüden. Er kommt in der Hundegruppe prima zurecht. Lance ist sehr menschenbezogen und freundlich. Er konnte gar nicht genug gestreichelt werden und genoß dies sichtlich.

Lance wurde in der Slowakei beschlagnahmt. Wir hoffen nun sehr, daß für diesen fröhlichen kleinen Hund nun auch endlich ein wundervolles Leben beginnen kann. Darf Lance bei und mit Ihnen glücklich sein?

Lance könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem Blutbild.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lance sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück