Anzeige-Nr. 805551
vom 31.08.2018
316 Besucher

Riesenbaby Frodo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bloodhound (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Endstelle gesucht

Name: Frodo
Rasse: Bloodhoundmischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Feburar 2018
Größe: momentan knapp 60cm, wird vermutlich über 70cm Schulterhöhe
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglich: nicht bekannt
Stubenrein: ja

Frodo ist ein wunderschöner, außergewöhnlich gezeichneter, großwüchsiger Junghund. Er lebt zusammen mit seinem Bruder Samweis, drei weiteren Rüden, einem Kater und Meerschweinchen auf seiner Pflegestelle. Frodo ist ein lieber, verschmuster Kerl, der charakterlich sehr einem Bluthund und Herdenschutzhund nahe kommt. Er ist sehr gelehrig und intelligent, kann aber auch sehr stur sein. Alters- und Rassebedingt benötigt er Auslastung in Form von Sucharbeit wie Mantrailing und viel Bewegung. Mit seiner Pflegefamilie geht er täglich in den Pferdestall und mehrere Stunden täglich spazieren. Er beherrscht das Hunde 1x1 und ist rückrufbar, sofern nicht seine sture Ader durchschlägt. Frodo kann schon recht gut alleine bleiben, ist stubenrein und geht sehr schön an der Leine.

Wer verliebt sich in diesen unglaublich hübschen, charmanten, jungen Riesen?
.
Kontakt: Frau Schnell
Tel: 015233817412

Abgabe nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenbaby Frodo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück