Anzeige-Nr. 805606
vom 31.08.2018
61 Besucher

Prieto - süßer Struppi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Odena e.V. 
53229 Bonn

Telefon: 0176/32842527


Beschreibung
Größe: 47 cm
Geburtsdatum: Februar 2016
Geschlecht: Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
Tierheim: Amics del Animals dels Segriá
Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, verspielt, aktiv, freundlich, Gerne zu Kindern, menschenbezogen, unabhängig, Gut als Zweithund geeignet, ruhig

Hier kommt unser Struppi Prieto, ein süßer Kerl in angenehmer Größe. Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt und ein Hund, der Menschen mag, aber sich auch selbst beschäftigen kann. Er zeigt sich bisher als ruhiger Rüde, der verträglich mit anderen Hunden ist. Kinder sind auch kein Problem.

Über Prieto können wir nicht viel sagen, er kommt, wie so viele, aus dem städtischen Tierheim, der Canera und durfte nun in unser Tierheim umziehen. An der Leine verhält er sich recht gut. Er mag und genießt die wenigen Spaziergänge. Er liebt es auch zu kuscheln und es wäre schön, wenn er bald ein Zuhause findet, wo er eine Familie für sich hat, gern mit anderen Hunden oder Kindern.

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prieto - süßer Struppi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück