Anzeige-Nr. 805735
vom 01.09.2018
286 Besucher

Sanfter Schmuser sucht DICH!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labbi- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPro Animal Welfare Hamburg e.V. 
21033 Hamburg

Telefon: 017623237869


Beschreibung
Name: Panther
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Pflegestellen Bad Barmstedt
Panther ist ein sehr menschenbezogener Hund, der mit Allem und Jedem verträglich ist. Auch mit Katzen verträgt der Große sich. Bei Kindern freut er sich so sehr, dass er hochspringt, sich dreht um es kaum erwarten kann das Kind zu begrüßen. Daher ist ein neues Zuhause mit nicht zu kleinen Kindern am besten für ihn geeignet. Am ersten Tag mochte er keine Treppe steigen, was sich aber schon am zweiten Tag gelegt hat und er diese nun problemlos rauf und runter läuft. Panther läuft eine halbe Etage vor und wartet dann, bis man bei ihm ist.Er ist stubenrein und meldet sich wenn er raus muss. Draußen achtet er stark auf seinen Menschen, ist freundlich und aufgeschlossen allem Neuen gegenüber. Er ist gut leinenführig, zieht nicht, nur wenn er mal an einem Baum schnüffeln will, zeigt er dieses durch leichten Zug an. Fahrradfahrer interessieren ihn nicht, nur wenn sie sehr schnell an ihm vorbeifahren, dann bellt er den Radfahrer schon mal an. Panther ist ein fröhlicher, agiler Hund, der es aber auch schätzt in den eigenen vier Wänden in seinem Körbchen zu entspannen. Überhaupt ist er eher ein Schmuser und ein völlig unkomplizierter Hund. In der Nacht leckt er einmal durch das Gesicht um zu zeigen, dass er noch da ist. Wenn er gestreichelt wird, dann legt er sich wieder hin und schläft weiter. Vermittelt wird nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr (320 € plus 25 € Sicherheitsgeschirr) und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. :) Na wer sucht einen unkomplizierten Schmuser?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Schmuser sucht DICH!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück