Anzeige-Nr. 805882
vom 01.09.2018
83 Besucher

Alessio, lieb, Katzenverträglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,langhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Alter: 03/ 2015 geboren
Größe: mittel
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Sozialverträglich:ja

Alessio ist ein wunderschöner Rüde, er wurde in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet. Er ist jetzt in einem privaten Shelter untergebracht.
Alessio ist sehr lieb, offen und freundlich.
Menschen ist er sehr zugewandt und auch den Katzentest hat er gut bestanden.
Auch an der Leine geht er schon ganz gut, wenn man bedenkt das es das erste mal in seinem Leben war. ( siehe Video)
Wir wünschen uns für Alessio ein liebevolles Zuhause, in dem er ankommen darf.
Alessio würde so gern das Shelter verlassen und ein schönes Hundeleben führen wollen.

Wer verliebt sich in den Hübschen jungen
Kerl?

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V
Tel. 0171/9814140
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alessio, lieb, Katzenverträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück