Anzeige-Nr. 805891
vom 01.09.2018
55 Besucher

Lolo, Labradormischling, ca. 3 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72813 St. Johann

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lolo

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 15.06.2015

Größe in cm: ca 50 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Abadzalok

Aufnahmedatum: Mai 2018

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich
Meine Geschichte

Lolo ist jung, stark und fröhlich! Er wünscht sich aktive Menschen, bei denen er seine
Energie ausleben darf.
Der junge Lolo ist ein toller Hund, wahrscheinlich ein Labrador-Mix. Er ist recht groß und
sehr muskulös und stark. Lolo möchte seine Kraft ausleben und rennt und tobt gerne viel
mit den anderen Hunden herum.
Er lebt aktuell in einer ungarischen Pflegestation mit vielen anderen Hunden zusammen,
aber auch mit Katzen, Hühnern, Kühen und Schweinen.
Lolo liebt Menschen und läuft immer mit ihnen mit, wenn sie da sind. Er ist allerdings sehr
ungestüm, wenn er seine Zuneigung zeigt. Das wird mit dem Alter und etwas Erziehung
besser werden, aber wir denken, dass Lolo deshalb in ein Zuhause mit erwachsenen
Menschen kommen sollte.
Weil Lolo so temperamentvoll und stark (aber nie aggressiv!) ist, empfehlen wir auch
unbedingt, mit ihm eine gute gewaltfreie Hundeschule zu besuchen. Dort wird er gutes
Sozialverhalten lernen und es gibt sicher viele Anregungen, um seine Energie sinnvoll zu
lenken und ihn zu beschäftigen!
Lolo schmust aber auch sehr gerne und dabei kann er ganz ruhig werden und die
Streicheleinheiten genießen. Er ist anhänglich und kann auch sehr zärtlich sein.
Lolo versteht sich mit allen anderen Hunden gut. Er ist sicher als Zweithund geeignet,
wenn der erste Hund mit einem aktiven Junghund zurecht kommt. Lolo wird sich bei lieben
Menschen wohl fühlen, die diesen tollen Hund regelmäßig zu Aktivitäten mitnehmen
können und ihm eine Aufgabe geben, die er mit Begeisterung und Hingabe erfüllen wird.
Lolo reist kastriert, geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an , damit wir Sie besser kontaktieren können .
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation.
Von da aus reist es kastriert (wenn es alt genug ist), mit Chip,EU Heimtierausweis,
geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.
Für weitere Informationen und Bilder zu dem Tier , und
zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V. , besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage
www.paradies-fuer-tiere.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ inclusive. Transportkosten und Umsatzsteuer .
Bei Hunden ab 8 Jahre beträgt sie Schutzgebühr 235€ inclusive Transportkosten
und Umsatzsteuer.
Danke das Sie einen Hund ein neues Zuhause schenken.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo, Labradormischling, ca. 3 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück