Anzeige-Nr. 805913
vom 01.09.2018
140 Besucher

Gipsy <3 kuschelig & liebenswert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Gipsy


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ich bin die Gipsy,

eine Hundedame im schwarzem Kleid, mit einer grauen Schnute . Ich bin eine schon ältere Hündin, die Lebenserfahrung mitbringt und es gerne auch schon einmal etwas ruhiger angeht.

Meinem Verhalten nach schließen die Mitarbeiter hier im Tierheim darauf, dass ich früher ein schönes zu Hause gehabt haben muss. Ich bin menschenbezogen, kuschelig und liebenswert.


Meine Geschichte :

Ich wurde verwahrlost, erschöpft und übersät mit Parasiten von tierlieben Menschen auf der Straße entdeckt und in`s Tierheim gebracht.
Man vermutet hier, dass ich in der Silvesternacht wegen der Knallerei in Panik von zu Hause weggelaufen bin und dann später nicht mehr nach Hause gefunden habe.
Meine frühere Familie hat mich nicht wiedergefunden, das hat mich gerade in der ersten Zeit sehr traurig gemacht, ich habe viel geweint. Mittlerweile habe ich aber verstanden, dass die Pfleger hier im Tierheim immer wieder kommen und mich nicht alleine lassen.
Jetzt möchte ich zuversichtlich in die Zukunft zu schauen, mir eine neue Familie suchen und in ein neues schönes Leben durchstarten.


Was ich mir wünsche :

Meinem Alter entsprechend brauche ich eine Familie, in der es nicht so wild hergeht. Ich bin auch mit kleineren Gassirunden zufrieden und träume von einem schönen warmen Körbchen in einer ruhigen Ecke, leckerem Fressen, viel Liebe, Zuneigung und Geborgenheit.
Ich möchte mein Leben mit euch genießen, sorglos durch den Tag schlendern und stolz mit MEINER Familie an der Seite durch`s Leben gehen.

Wenn ich euch mit meiner Bewerbung jetzt angesprochen habe und ihr auf der Suche nach so einer bezaubernden Grauschnute wie mich seid, dann meldet euch doch schnell bei meinen Vermittlern. Die geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich hier möglichst schnell meine Köfferchen packen darf um bei euch einzuziehen.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy <3 kuschelig & liebenswert"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück