Anzeige-Nr. 805943
vom 01.09.2018
95 Besucher

Yellow, Hündin, klein, lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling, Hündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Yellow gute Laune hat einen Namen YELLOW

Wir grausam können eigentlich Menschen sein, Yellow wurde von ihren Besitzer direkt in die Tötung gebracht. Sie wollten die Kleine nicht mehr, denn Welpen sind ja so niedlich. Also schnell mal der Hund entsorgt, es muss ein Welpe wieder her.Dabei ist die kleine Yellow ein wahres Goldstück, eine Frohnatur,verspielt, voller Lebensfreunde geniest sie ihr Glück ,doch noch schnell dem Tot entkommen zu sein. Ja es hätte auch anders kommen können aber daran wollen wir jetzt nicht mehr denken. Willst du einen treuen Lebensabschnitt Begleiter ? Dann wartet Yellow auf DICH und du musst nie mehr alleine durchs Leben schreiten.

Yellow ca. 30 cm
Hündin kastriert
Ca. 2 Jahre

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten hunde e.V Sitz in München
Tel. 0171/9814140
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yellow, Hündin, klein, lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück