Anzeige-Nr. 806063
vom 01.09.2018
85 Besucher

Braver freundlicher Albert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Pflegestelle/Endstelle gesucht

Name: ALBERT
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3,5 Jahre (Stand November 2017)
Größe: ca. 50cm, ca. 20 kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen, Katzen
Unverträglich: nicht bekannt
Stubenrein: ja

Albert hat in den letzten Jahren sehr viel mitgemacht. Als er vor der Straße gerettet wurde, litt er unter Milben (Demodex) und hatte ein schwer verletztes Vorderbein. Albert ist scheu gegenüber Fremden, es dauert etwas sein Vertrauen zu gewinnen, aber er ist sehr freundlich zu Menschen, die er kennt und liebt und verträgt sich gut mit Hunden. Er ist ein liebevoller und zugewandter Hund. Er geht sehr gut an der Leine und ist sehr folgsam und treu. Bitte helfen Sie uns, damit er das Zuhause findet, das er wirklich verdient hat!

Finden wir ruhige ausgeglichene Menschen, gerne auch Senioren, auch mit Zweithund, die dem armen Albert noch ein schönes Leben in Sicherheit und Geborgenheit geben möchten?

Kontakt: Frau Lehnert
Tel: 015739595753

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag


Sie finden uns im Internet unter www.tierschutzverein-kissing.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Braver freundlicher Albert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück