Anzeige-Nr. 806184
vom 02.09.2018
28 Besucher

Keko, Rüde, 1 Jahr alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Keko
Geschlecht: Rüde
geboren am: 18.4.2017
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Bevor er in die Obhut des spanischen Tierschutzvereines gegeben wurde, lebte er bei einem Jäger, der ihn an der Kette hielt, ohne jegliche Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Charakter: Keko ist ein sehr aktiver Hund. Durch seine schlechte Haltung bei einem Jäger ist er ein ängstlicher Hund ohne Selbstvertrauen geworden. Man muss mit ihm üben, seine Ängste zu überwinden. Katzen sollten nicht zu seiner künftigen Familie gehören, da er sie jagen möchte, aber mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Keko, Rüde, 1 Jahr alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück