Anzeige-Nr. 806398
vom 02.09.2018
121 Besucher

Szeder sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Zwei flauschige Ohren umgeben von wunderschönem schwarzem Fell aus dem zwei haselnussbraune Äuglein schauen das ist Szeder. Szeder ist eine mittelgroße Hündin im allerbesten Alter und versteht selbst nicht warum sie im Tierheim gelandet ist. Es ist auch nicht nachzuvollziehen warum Szeder nicht vermisst wird. Haben doch nicht nur beim Äußeren stark der Labrador mitgemischt, sondern auch beim Charakter. Die junge Hündin sehnt sich nach der Nähe des Menschen. Allerdings benötigt dies etwas Zeit bei Szeder, denn anfangs ist sie sehr schüchtern und muss erst Vertrauen aufbauen.

Szeder ist altersbedingt auch noch recht verspielt. Sie ist im idealen Alter um sie geistig und körperlich zu fördern. Welche Spiele oder Sportarten Szeder gefallen werden sie sicherlich mit ihr gemeinsam raus finden. Die freundliche Dame kommt sowohl mit anderen Rüden als auch Hündinnen aus. Das Laufen an der Leine ist Szeder bekannt. Szeder würde sich in ihrem neuen Zuhause über einen souveränen Rüden sehr freuen.

Zu Szeders Vergangenheit: Sie wurde in den Straßen von Kiskunfélegyháza mit Szotyi streunend gefunden und darauf ins örtliche Tierheim gebracht. Zunächst wollte sie nicht aus ihrer Hundehütte kommen und versteckte sich. Dies änderte sich allerdings in den darauf folgenden Tagen.

Inzwischen ist sie gegenüber den Pflegern recht aufgeschlossen, bei Fremden benötigt sie allerdings noch Zeit. Gesucht wird also eine Familie mit Hundeerfahrung, die möglichst ländlich lebt. Sind sie auf der Suche nach so einer wundervollen Hündin und möchten mit ihr an ihrer Seite durchs Leben gehen? Dann melden sie sich bei mir. Szeder reist geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Heim.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szeder sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück