Anzeige-Nr. 806435
vom 02.09.2018
31 Besucher

Rüde Nanuk sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnasen e.V. 
21640 Horneburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
-Vermittlungshilfe-

Zuhause gesucht für: Nanuk , Rüde
Aufenthaltsort: Mecklenburg-Vorpommern / Plau am See

Betreuung : Michaela Schäffer , Anja Rausche

Alter: geb. 2013
Endgröße: ca. 50cm
Kastriert: ja
Handicaps: Rechte Hinterpfote kann er nicht ganz strecken und humpelt etwas, da er mal mit der Pfote in eine Falle geraten war.

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Sehr lieb und verschmust , geht gerne spazieren und möchte beschäftigt werden.

Geschichte: Nanuk kommt ursprünglich aus Rumänien und muss jetzt sein Zuhause verlassen.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational…
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag
vermittelt

Schutzgebühr: 350€

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Nanuk sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück