Anzeige-Nr. 806450
vom 02.09.2018
133 Besucher

Zuhause gesucht für Addison

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHfT Hilfe für Tiere e.V. 
82541 Münsing

Telefon: 0881-9248737


Beschreibung
Das ist unser freundlicher Addison.
Er wurde aus der Tötung in Püspökladány / Ungarn gerettet und lebt jetzt in Sicherheit bei unserer Krisztina in ihrem kleinen Tierheim.
Addison ist noch ein bisschen schüchtern, das wird sich aber mit der Zeit legen, wenn er sich an die neue Lebenssituation gewöhnt hat.
Mit Artgenossen kommt er prima aus so dass er auch zu einem schon vorhandenen Ersthund vermittelt werden könnte.
An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, das klappt noch nicht so gut.
Addison ist sehr kinderfreundlich.
Eine Familie mit Kindern wäre für ihn kein Problem.
Kinder sollten schon etwas größer sein.
Auch für Hundeanfänger, Senioren und behinderte Personen wäre Addison ein toller Begleiter. Sie sollten allerdings standfest sein, weil ,,an der Leine laufen´´ noch nicht so gut klappt.
Ein Besuch in einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt auch sehr viel Freude bereiten, damit er noch viele schöne Dinge dazu lernen kann.
Wer könnte sich vorstellen, Addison bei sich aufzunehmen und ihm ein wunderschönes Zuhause zugeben für den Rest seines Lebens?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht für Addison"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück