Anzeige-Nr. 806504
vom 02.09.2018
187 Besucher

Tano

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Mein Name ist Tano. Ich bin ein Yorkshire-Terrier-Mix Rüde von 2 Jahren, 30 cm und 6 kg leicht.

Mittlerweile bin ich auf meiner deutschen Pflegestelle in 45699 Herten angekommen. Dort kann ich gerne nach Rücksprache besucht werden.

Ich hatte so ein Glück, man fand mich in Spanien einer Pferdebox, Glück, dass ich das überlebt habe.

Ich schaue noch etwas traurig und gehe noch langsam und vorsichtig auf Menschen zu. Ich brauche noch ein wenig Zeit um den Menschen wieder vollständig zu vertrauen, trotzdem kuschel ich für mein Leben gerne und das ausgiebig. Ich komme super mit anderen Hunden aus, laufe gut an der Leine und bin ein ruhiger und lieber Hundejunge. Das alleine bleiben wird momentan geübt, er ist lieber bei seinem Menschen.

Jetzt fehlt mir nur noch die passende Familie die mich in ihrer Mitte aufnimmt.

Falls ihr Interesse an mir habt könnt ihr euch gerne an meine Vermittlerin wenden, sie wird dann meinen Umzug zu euch organisieren.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und werde auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Tano"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück