Anzeige-Nr. 806562
vom 02.09.2018
83 Besucher

Samojeden-Mix-Rüde Fear

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojeden.Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0172/6606636


Beschreibung
Fear ist ein ehemaliger Kettenhund der in seiner Verzweiflung irgendwann einmal nicht anders konnte und nach dem Kind geschnappt hat, warum das so kam ist reine Spekulation... und natürlich musste er dann sofort weg.
Leider kennt Fear die Menschen nicht als freundlich und nett, das positive daran ist aber, er ist dadurch nicht aggressiv geworden, sondern hat für sich beschlossen, die beste Möglichkeit für ihn mit der Situation klar zu kommen ist, dem Mensch aus dem Weg zu gehen oder mental abzuschalten.
Fear ist ein sehr zurückhaltender Hund, der in der Pension gerade langsam lernt das Mensch echt nett sein kann. Aus der Hand füttern geht schon und langsam. Langsam nimmt er Kontakt auf, nicht ganz freiwillig aber wenn er mal an der Leine ist dann läuft er gut mit und kann schauen was Mensch so will.
Für Fear wünschen wir uns Menschen die ihn buchstäblich an der Pfote nehmen und ihm vermitteln: Schätzele die Welt hat auch schöne Seiten, komm ich zeig sie dir.
Er passt sicher nicht in die Stadt aber gerne zu einem netten Hund egal welchen Geschlechts, weil hündisch kann er perfekt und menschich lernt er, da sind wir uns ganz sicher.
Fear ist ca. 6 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojeden-Mix-Rüde Fear"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück