Anzeige-Nr. 806653
vom 02.09.2018
330 Besucher

gelassener Schmuser DAMIL, ein Traumkerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
DAMIL

Rüde
geb. ca. 2012
Größe: 40cm

Video aus August 2018: https://youtu.be/WG_VTyoVo4U

DAMIL ist ein absoluter Traumkerl. Ruhig, gelassen, verschmust und nicht aufdringlich.

Er genießt die Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt und saugt dabei die Liebe förmlich auf. Dabei ist er nie aufdringlich und bleibt immer höflich und freundlich.

Mit anderen Hunden versteht sich DAMIL blendend. Er hält sich aus Problemen heraus und will einfach nur seinen Frieden.

Weil er so unkompliziert ist, wäre DAMIL für Ersthundbesitzer super geeignet. Auch Kinder wären für den ruhigen Rüden sicherlich kein Problem.

Wer den absoluten Traumhund sucht - der findet ihn mit DAMIL!

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Campina
Kennel 31 (campina31x)
E8/18AL
Ohrmarke: 9418 blau (C2017/9418)

Kontakt: info@prodogromania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"gelassener Schmuser DAMIL, ein Traumkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück