Anzeige-Nr. 806738
vom 02.09.2018
75 Besucher

Socke sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

❤️ Treue Socke sucht ein Zuhause❤️

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: ca März 2017

Kastriert: ja

Geimpft:Ja

Größe :ca 60 - 65cm

Gewicht:ca 30 kg

Aufenthaltsort:PS in salzwedel


Handicap:keins

Gesundheitszustand: gesund



Socke ist ein sehr freundlicher, junger Hund der noch sein Zuhause sucht. Socke hatte schon ein Zuhause gefunden, dort konnte er aus familiären Streitigkeiten leider nicht bleiben. Socke benötigt noch einiges an Erziehung. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich problemlos, dennoch hat er in seiner alten Familie auch gerne sein Frauchen versucht zu beschützen. Mit einem Trainer, hat die Familie nach einiger Zeit eine deutliche Besserung des Verhaltens erreicht. Wir wissen nicht, ob Socke dieses Verhalten in einer neuen Familie wieder zeigen würde, deshalb darf er auch gerne zu einer Einzelperson vermittelt werden. Am liebsten würden wir uns für Socke einen Hof und eine Aufgabe wünschen, damit würde er sehr glücklich sein. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem, da ist er gut verträglich. In seiner vorherigen Familie lebte auch eine Katze, mit dieser gab es auch keine Probleme.
Socke hat aber eine Fehlstellung in seinem Hinterbein, alles wurde gerongt und angeschaut, es muss nicht behandelt werden, er müsste nur ein paar Muskeln aufbauen.

Wenn Sie Interesse an Socke ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ haben, dann bewerben Sie sich und die Vermittlerin des Vereins meldet sich bei Ihnen: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Dieser Hund wird über den Verein Hundehilfe Russland e.V. vermittelt, vorausgesetzt einer positiven Kontrolle der Familie und eines abgeschlossenes Schutzvertrags.

http://www.hundehilfe-russland.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Socke sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück