Anzeige-Nr. 806780
vom 03.09.2018
43 Besucher

Dominik sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Dominik
Geboren: 25.01.2018
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo zusammen, ich bin Dominik.

Ich bin ein freundlicher und aktiver Hund, der mit anderen Hunden und Menschen super zurechtkommt. Ich spiele gerne und bin immer in Bewegung. Die Helfer im Tierheim können sich mich gut beim Hundesport vorstellen.

Auch in meinem jungen Alter bin ich schon dominant, nicht aggressiv, aber ich habe gerne das Sagen. Mein neues Herrchen oder Frauchen sollte wissen, wie es mit mir umgehen muss, damit nicht ich die Oberhand gewinne ;-) Mit etwas Training sollte das aber gut klappen.

Willst du mir zeigen, wie schön die Welt sein kann?
*****
PS: Unsere Tiere werden geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 280,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehen sie dann bei euch Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dominik sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück