Anzeige-Nr. 807100
vom 03.09.2018
306 Besucher

Denis – zur Pflege in 94481 Grafenau

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hellenikos Ichniliatis X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Der kleine Denis (geb. April 2018, Schulterhöhe z.Z. ca. 40 cm) wurde bei unserem Tierheim einfach aufs Feld geworfen... und seinem Schicksal überlassen.

Gott sei Dank ist er uns am Morgen aufgefallen, denn das Gelände um das Tierheim herum ist wirklich riesig.

In einer Pflegestelle kann er sich nun von seinen schlimmen Erfahrungen erholen. Er war sehr mager, voller Zecken und sehr ängstlich... ist aber inzwischen recht aufgetaut und lernt zu vertrauen.

Sonst spielt er gerne mit seinen Hundekumpels und zeigt sich als typischer Welpe.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Denis – zur Pflege in 94481 Grafenau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück