Anzeige-Nr. 807140
vom 03.09.2018
171 Besucher

Brick

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Brick,
Sanfter und lieber Brick.. du bist nun schon einige Zeit in dem Canile. Dort, in der großen Gruppenhaltung, hast du dir dein Leben so eingerichtet: fernab von den ganz jungen Wilden, schaust mal hier, mal dort. Wenn du Menschen entdeckst bist du hoch erfreut, noch etwas schüchtern, aber wenn du dich getraut hast…was ist das gestreichelt werden doch herrlich. Man spürt sofort, daß du dich am liebsten sofort jemanden anschließen möchtest. Jeder Zuspruch scheint dir soooo gut zu tun. Dann ist da aber auch dieses traben im Kreis. Etwas was du tust um dich dort „wegzudenken“ und das sollst du auch. Am besten jetzt! Deine Zeit dort soll jetzt enden und wir werden dir ein Zuhause finden. Versprochen!

Brick ist wirklich ein sehr sanfter und gutmütiger, hübscher Junge. Sicherlich besitzt er Jagdtrieb, wie ausgeprägt dieser ist, lässt sich im Tierheim leider nicht sagen..aber laut der Tierschützer vor Ort, versteht er sich sogar mit den Samtpfoten. Andere Hunde, ob Rüde oder Hündin, sind ihm alle lieb.
Wahrscheinlich kennt er kein Leben im Haus, im Gegenteil, er wird nur im Zwinger gelebt haben. Dem Jäger nicht gut genug? Ausgesetzt oder verloren gegangen? Wer weiß. Wieder eine Vergangenheit die im Dunkeln liegt, gewiss soll jetzt aber die Zukunft sein. Hell, fröhlich, ausgelastet, geliebt und gewollt! Wo Herrchen und Frauchen schon jetzt wissen wo dein gemütliches Plätzchen hinkommt, mit dir die Zukunft planen und dir die Zeit und das Verständnis entgegenbringen, die du brauchst um anzukommen, durchzuschnaufen und dann der glücklichste Hund der Welt wirst.

Brick ist negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet. Auch kastriert, gechipt und geimpft ist er bereits. Also, er könnte sich schon jetzt auf dem Weg zu ihnen machen. Gerne berichte ich ihnen wie eine solche Adoption „funktioniert“, aber auch eine Pflegestelle wäre toll, dann hätte er noch bessere Vermittlungschancen. Senden sie mir eine Nachricht oder rufen sie an.

Kontakt
Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück