Anzeige-Nr. 807174
vom 03.09.2018
67 Besucher

Junee-hübsche Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Junee
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca Oktober 2017
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca. 50-55 cm)
Junee ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Junee wurde mit ihren Schwestern Arabella, Asteria und Tigra am alten Krankenhaus ausgesetzt...ein freundlicher Mensch hat sie in ein leerstehendes Haus gebracht, und sie dort täglich versorgt.
Die 4 Mädchen sind leider sehr scheu, weil sie ja, bis auf diesen Mann, wenig Besuch bekommen haben bislang...das würde sich aber bei einer netten Familie, mit ständigem Menschenkontakt, aber fix geben.

https://www.youtube.com/watch?v=AaL4C74eELM&feature=youtu.be

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junee-hübsche Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück