Anzeige-Nr. 807198
vom 03.09.2018
199 Besucher

Arley-liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Pflegestelle gefunden
Name: Arley
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca März 2015
Rasse: Labrador Mix groß (ca. 55 cm)
Arley ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Arley wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden, jemand hatte sie -entsorgt-...
Die Kleine ist ein typischer Labrador, freundlich, verspielt, etwas grobmotorisch;-))) Ein toller Familienhund, die Kinder sollten nur standhaft sein. Da sie zur Zeit viel an der Kette ausharren muss hat sie einfach zuviel an Energie, das ist aber verständlich!

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arley-liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück