Anzeige-Nr. 807535
vom 04.09.2018
366 Besucher

Crizzu - gelehriger sensibler Flokati

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schafpudel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Crizzu ist ein Schapendoes-Mischling, er hat ein sehr treues und ergebenes Wesen, er bindet sich sehr schnell an eine Bezugsperson und ist sehr gelehrig. Blickkontakt ist für Crizzu selbstverständlich, seine Menschen sind sein Mittelpunkt.

Grizzu ist ca. 8 Jahre alt, 58cm groß und wiegt ca. 25kg (geschätzt).

Crizzu hat einerseits ein tolles ausgeglichenes Wesen, andererseits ist für jegliche Outdooraktivitäten zu haben, mit so einem Hund macht jedes Abenteuer viel Spaß. Er ist lauffreudig und möchte viel draußen unternehmen.
Crizzu geht gerne in die Hundeschule, er ist gelehrig, wäre für jegliche Art von Hundesport zu haben und möchte mit seiner Familie Abenteuer erleben.
Mit Artgenossen kommt er gut klar, mussjedoch nicht zwingend einen Artgenossen in seinem neuen Zuhause haben, er wäre auch als Einzelhund glücklich, sofern viel Abwechslung und Auslauf geboten wird.
Katzen wissen wir leider nicht.
Kinder gerne ab Schulalter, bitte nur gut standfest.
Hundeerfahrung erforderlich, kein Anfängerhund.

Crizzu ist geimpft, gechipt und kastriert. Er hat einen EU-Impfpass und ist reisefertig.

Nähere Infos und Kontakt: Daniela Ehmann, Heilbronn, Tel. 0174-6260336.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Crizzu - gelehriger sensibler Flokati"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück